Gratis bloggen bei
myblog.de

Nancy Sinatra - Bang Bang

hm naja so viel gibts nich zu erzählen. wochenende mit schatz war wunderschön, wie sollts auch anders sein =).

bin am überlegen ob ich mir n pony schneiden lass.. mhh. oder mal wieder was anderes.. ach ka. vllt mach ichs auch selber wenn ich irgendnem wahnsinn verfallen bin xD. notfalls geh ich nurnoch mit katzenjacke ausm haus ^^.

hab mir ne neue weste gekauft.. größe 34 ^^.

~ my baby shot me down..~

5.10.06 14:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melissa (5.10.06 16:26)
lol, soso n pony =)
In größe 34 :S is des jez klein oder groß bei dir?^^
Dolles Lied lol

<33 drück


miez (5.10.06 19:30)
eigtl klein^^ normal hab ich 38 =)


Andrea / Website (5.10.06 22:04)
ja aber ich mein
wenn mer über ne website auf ana stöst und sich dann ned wirklich gedanken drüber macht über die nachtteile... dann kann mer manchmal keim mehr helfn.. ich hab da evtl n bissi ne andre meinung wie viele.. aber nur weil ich leute mit wirklichen problemen kenn und leute mit eingebildeten probs.. und ja evtl weil ich selber au mal n kleines dummes kind war..
klar jeder had mal ne schlechte phase.. aber wenn mer des mit 14 oder so schon alles sooo runterziehn muss von wegen "haaach mein leben is ja sooo scheiße weil mein freund schluss gemacht hat wiel ichschlecht küss" blablabla find ich s halt übertrieben.. weil in unserm alter is des normal dass mer mal länger und mal kürzer ne beziehung had darauf war auch des mid dem svv angesprochen.. weil ich weis dass es leute mit ernsten probs gibt.. aber schau dich mal um.. ist dass wirklich bei allen so? auserdem find ich das n bissi dumm wenn mer des schon so jung so in die öffentlichkeit stellen muss.. wenn des wirklich jeder depp dann nachlesen kann wieso und warum >.<
u know?!

andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen